Quanten-Heilung
Mit Hilfer der Quanten-Heilung werden heilende Prozesse des Körpers angeregt.
Der Begriff ,,Quanten" stammt von Max Plank. Atome, Elektronen und Photonen treten als Paket mit einer bestimmten Portion Energie auf. Plank nannte dies Quanten. Bekannt gemacht hat die Quantenheilung Frank Kinzlow.
Quantenphysik wirkt auch in uns. Felder steuern Materie. Die Quanten-Heilung befasst sich mit den kleinsten Teilchen unseren Körpers. Wird unsere zelleigene Steuerung gestört, so können sich Krankheiten und Unbehagen entwickeln.
Durch die 2-Punkt Methode wird mit unserem Unterbewusstsein gearbeitet. Diese Vorgehensweise nimmt unseren Körper zu Hilfe um das Bewusstsein zu fokussieren und wahrnehmbar zu machen.
Die Quanten-Heilung wird durch sanfte Berührung ausgeführt; meist mit der sogenannten 2- Punkt Methode. Aber sie kann auch berührungsfrei durchgeführt werden, ebenso über große Entfernungen. Sie eignet sich auch zur Selbsthilfe, sofern sie fachlich korrekt erlernt worden ist.
Die Grundannahme ist: alles ist mit allem verbunden. Alles ist Schwingung. Es gibt unterschiedliche Frequenzen. Licht und Informationen sind die Grundlage von allem und unser Bewusstsein erzeugt Realität. So folgt Energie der Aufmerksamkeit. Immer hast du einen Einfluss auf das Geschehen. Wenn die äußere Materie verändert wird, so gleicht sich das Innere an.
Wir stehen ständig im Wechselwirkung zum Universum. Beruhigt sich der Geist, beruhigt sich der Körper und umgekehrt.
Bei der Quantenheilung stellt sich ein Wohlgefühl ein.
Sie kann in vielen Situationen Blockaden lösen , die Selbstheilung des eigenen Körpers anregen und bietet Hilfestellung in fast allen Bereichen. Gesundheit, Familie, Finanzen, Arbeit und vielem mehr.
Die Quanten-Heilung ist keine Wundertechnik.
Ich durfte diese Heilungsmethode bei Andrea Kraus ( Buchautorin mehrerer Bücher) 2012 und 2013 erlernen.