Über mich

Liebe Nutzer dieser Internetseite der Naturheilpraxis Wanderup.

 

Mit Sicherheit möchten Sie gerne erfahren, wer hier als Heilpraktikerin in der Naturheilpraxis Wanderup für Ihre Anliegen und die Gesundheitlichen Fragen zuständig ist.


Deshalb stelle ich mich ihnen vor:
Mein Name ist Anja Hansen, Heilpraktikerin, und bin im Jahre 1963 geboren. Als Mutter von 5 Kindern  hab ich in diesem Bereich vielfältige Erfahrungen sammeln dürfen.


Bevor ich mich in Wanderup als Vollzeitheilpraktikerin niederließ, war ich Landwirtin in Schleswig - Holstein. Meine Heilpraktikerprüfung legte ich in Husum ab. In den letzten Jahren meines Bäurinnenlebens fing ich bereits an zu praktizieren. Ein umgebautes Zimmer wurde mir dann irgendwann doch zu klein.


So suchte und fand ich eine neue Wirkungsstätte im Kamplanger Weg 2. Hier eröffnete ich die Naturheilpraxis Wanderup. Mein Wirken erfreut mich jeden Tag neu und es ist der Beruf, der mir Erfüllung bringt.


Auch ist für mich eine ständige Weiterbildung selbstverständlich. So bin ich auch Heilpraktikerin für den Bereich der Psychotherapie und Trainerin bei Legasthenie, Dyskalkulie und Konzentrationstrainerin für Kinder mit ADS/ADHS.


In meiner Praxis betreue ich Patienten von ganz jung bis ins hohe Alter. Für jeden Patienten nehme ich mir die Zeit, die er braucht.

 

 

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker LV  SH e.V.